03.04.2017

GOP Varieté Theater - Abschiedsvorstellung des Direktors mit dem Circus Campanello

Am 21.3.2017 fand im GOP die Abschiedsvorstellung des langjährigen Direktors, Matthias Peiniger, statt.

Herr Peiniger hat sich zwei Auftritte unseres Circus Campanello gewünscht und wir sind diesem Wunsch sehr, sehr gerne und mit großem Stolz im Herzen nachgekommen.

Herr Peiniger hat in den letzten 10 Jahren unseren Schulzirkus mit großem Engagement unterstützt in dem er unseren Schülern immer wieder Workshops mit den Artisten ermöglich hat, die sowohl hier in der Schule, aber auch im GOP stattgefunden haben. Durch seinen Einsatz konnten die Schüler unschätzbare Unterstützung von Profis erhalten.

Das wir seine Abschiedsvorstellung bereichern durften, hat uns sehr stolz gemacht.

Die anwesenden Gäste haben die Darbietungen unserer Schüler mit Standing Ovations bedacht.