30.08.2021

Der aktuelle KommPost ist endlich online!

auf folgende Veranstaltungen und Termine möchten wir Sie besonders hinweisen:

Infotag aller drei Schulzweige am Samstag, dem 18. September

https://www.waldorfschuleessen.de/LehrerInnen, Eltern und ältere SchülerInnen geben zu allen Fragen für künftige Erstklässler und Quereinsteiger fachkundige Auskunft und informieren über die Grundsätze der Waldorfpädagogik. Bei einer Schulführung können Gebäude und Schulgelände erkundet, sowie Einblicke in Schülerarbeiten gewonnen werden.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin über das Schulsekretariat unter der Telefonnummer 0201-4351520.

Geländepflege

Die Geländepflege findet am Samstag, dem 25. September, statt. Treffen der Gartenbeauftragten und der Gartenbaulehrer ist eine halbe Stunde vor dem eigentlichen Beginn um 9.30 Uhr im Gartenbauraum der Parzival-Schule. Dort weisen die Gartenbaulehrer die Gartenbeauftragten ein. Um 10.00 Uhr beginnt in den jeweiligen Bereichen der einzelnen Klassenstufen die Geländepflege

Keine Vorankündigung auf Grund der Corona-Lage

Anders als an dieser Stelle üblich können wir, aufgrund der pandemischen Lage und der daraus resultierenden Vorgaben für Veranstaltungen, derzeit keine verlässlichen Vorankündigungen machen. Wir informieren Sie kurzfristig!

Sylvia Baum            Bernd Eckhardt

Zum Download geht es hier.