07.04.2022

Der KommPost für April 2022 ist da.

am vergangenen Freitag durften wir endlich wieder einmal im großen Saal der Rudolf-Steiner-Schule zusammenkommen, um gemeinsam die gelungenen Darbietungen der Unterstufe und der 5. Klasse zu erleben - welche Freude für uns alle.

Wie Sie den Vorankündigungen entnehmen können, warten im Mai und Juni weitere vielversprechende Termine, wie Klassenspiele, Mittelstufenkonzert und Geländepflege-Samstage auf uns. Den 13-Klässlern und 11-Klässlern wünschen wir Glück und Erfolg für die anstehenden Abitur- und ZP-Prüfungen.

Das Sommerfest wird dieses Jahr aufgrund der vielen Feier- und Brückentage erst nach den Sommerferien stattfinden, nämlich am 27. August.

Im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir uns von Herzen bei allen Eltern bedanken, die dem Spendenaufruf Herrn Horstkottes vom Dezember letzten Jahres gefolgt sind. Es sind zweckgebundene Spenden in Höhe von rund 17.000 Euro und Geldspenden in Höhe 6650 Euro zusammengekommen. Damit lässt sich einiges bewegen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien erholsame Ferien und frohe Ostertage.

Sylvia Baum                 Bernd Eckhardt

Den kompletten KommPost gibt es HIER