31.08.2021

Info-Tag aller Schulzweige

Die Freie Waldorfschule Essen veranstaltet am Samstag, den 18.09.2021, von 11.00 - 14.00 Uhr einen Infotag.

Wir laden hierzu alle interessierten Eltern mit ihren Kindern herzlich ein. Das bundesweit einmalige Waldorfschulzentrum präsentiert die Möglichkeiten an unserer Waldorfschule von den Förderschulzweigen, für emotionale und soziale Entwicklung und Lernen, sowie dem Zweig für geistige Entwicklung, bis hin zum Abitur an unserer Regelschule. Die offene Ganztagsschule rundet die Möglichkeitenvielfalt ab.

Sie können an Schulführungen teilnehmen und die Ergebnisse der Fächervielfalt an der Waldorfschule bestaunen. Die Verwaltung sowie die Lehrerschaft, Schüler-Eltern und Oberstufenschüler berichten aus dem Alltag des Schullebens und können Ihnen das Konzept der Freien Waldorfschule Essen näherbringen.

Bitte vereinbaren Sie einen Termin über das Schulsekretariat unter der Telefonnummer 0201-4351520.

Veranstaltungsort: Freie Waldorfschule Essen, Schellstraße 47, 45134 Essen

Das Plakat als Download finden Sie hier: Klicke hier.