25.10.2022

Der KommPost Nr. 7 im Oktober 2022 ist da.

Zirkusvorstellung

Nach fast 3 Jahren öffnet sich der Vorhang wieder für den Circus Campanello an folgenden Tagen:

Freitag, den 4. November, um 18 Uhr,

Samstag, den 5. November um 16 Uhr,

Sonntag, den 6. November um 11 Uhr.

Gespielt wird die „Geschichte“ vom Traum zweier Kinder und den Erlebnissen ihrer fünf Spielzeuge, zwischen Milchstraße und Mondwiese.

Beim Fest der Königin der Nacht wird den Spielzeugen eine Botschaft an die Erdenmenschen übergeben.

Lasst Euch überraschen und verzaubern und fliegt mit uns in Campanellos Traumgalaxie.

Für die Vorstellungen am Freitag und am Sonntag gibt es noch einige Karten.

Bitte reservieren Sie diese unter der folgenden E-Mail-Adresse: campanello2022noSpam@wds-essen.de

Klausurtagung

Auch im Jahr 2023 wird es wieder eine Klausurtagung des Lehrerkollegiums aller drei Schulzweige geben, und zwar in der Zeit vom 22. bis 24. Februar. Hier sollen wieder aktuelle Probleme besprochen werden, für die während des normalen Schulbetriebs zu wenig Zeit geblieben ist. Die Schüler haben an diesen Tagen Studientage, für die 13. Klasse findet Unterricht statt.

Ausgleichstage und Brückentage

31. Oktober und 2. November 2022

20. und 21. Februar 2023

22. bis 24. Februar 2023 - Klausurtage

19. Mai 2023 (beweglicher Tag nach Christi Himmelfahrt)

9. Juni 2023 (beweglicher Tag nach Fronleichnam)

2. und 3. November 2023

Vorankündigung: Elternsprechtage 2023

Die Elternsprechtage zum Ende der ersten Schuljahreshälfte finden statt am Mittwoch, dem 1. Februar, und Donnerstag, dem 2. Februar 2023.

Sylvia Baum                       Bernd Eckhardt

Für den gesamten KommPost als Download klicken Sie HIER.