11.02.2020

Der KommPost für Februar 2020 ist da!

auf folgende Veranstaltungen und Termine möchten wir Sie besonders hinweisen:

Geländepflege

Am Samstag, dem 15. Februar, findet von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr unser erster Geländepflegeeinsatz in diesem Jahr statt, bei dem es vorwiegend um Gehölzschnittarbeiten gehen wird. Wer kann, möge bitte Sägen und Astscheren mitbringen. Die Einführung für alle Gartenbaubeauftragten erfolgt im Gartenbau-raum der Parzival-Schule ab 9.30 Uhr.

Unterrichtszeit am Freitag, 21. Februar - Karnevalsfeier

Am Freitag vor den Karnevalstagen beginnt der Unterricht für die Klassen 1-7 der Rudolf-Steiner-Schule um 8.00 Uhr und endet um 11.30 Uhr.

Die OGS und die Betreuung haben im Anschluss an die Karnevalsfeiern, also ab 11.30 Uhr, für die Kinder, die dort angemeldet sind, geöffnet.

Klausurtagung

Wir erinnern noch einmal an die bevorstehende Klausurtagung des Lehrerkollegiums aller drei Schul-zweige in der Zeit vom 26. bis 28. Februar. Hier sollen wieder aktuelle Probleme besprochen werden, für die während des normalen Schulbetriebs zu wenig Zeit geblieben ist. Die Schüler haben an diesen Tagen Studientage, für die 13. Klasse findet Unterricht statt.

Vorankündigung: Weitere Termine für die Geländepflege

Jeweils samstags: am 15. Februar, 25. April, 6. Juni und 12. September 2020

Sylvia Baum            Bernd Eckhardt

Den gesamten KommPost als Download finden Sie hier.