KommPost März 2024

auf folgende Veranstaltungen und Termine möchten wir Sie besonders hinweisen:

Wegen der Windpockenmaßnahmen durch das Gesundheitsamt mussten die zwei vielversprechenden Termine, das Achtklassspiel und das Orchesterprojekt der Oberstufe, verschoben werden:

Das Klassenspiel der achten Klasse „I Have A Dream“ findet nach den Osterferien am Fr./Sa., den 12./13. April, um jeweils 19.30 Uhr im Saal der Rudolf-Steiner-Schule statt.

Das Konzert der Oberstufenorchester Rudolf-Steiner-Schule Essen und der Waldorfschule Bochum-Wattenscheid (Widar Schule) findet zeitlich wie geplant am kommenden Donnerstag, den 21. März um 20.00 Uhr statt, allerdings nicht im Rudolf-Steiner-Saal in Essen, sondern in der Widar Schule in Bochum-Wattenscheid, Höntroper-Str.95, 44869 Bochum. Wir danken der Widar Schule für ihre Flexibilität und hoffen auf zahlreiche Besucher:innen!

Bitte denken Sie daran, dass bei der Veranstaltung in der Widar Schule nur SchülerInnen unserer Schule teilnehmen/zuhören dürfen, die entweder geimpft oder immunisiert sind.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und Eltern windpockenfreie und sonnige Osterferien.

Sylvia Baum                 Kyra Lübeck

Zum Download des gesamten Kommpost KLICKEN SIE HIER!