24.10.2023

KommPost Oktober 2023

auf folgende Veranstaltungen und Termine möchten wir Sie besonders hinweisen und freuen uns auf Ihr Kommen:

Zirkusvorstellung

Unser Circus Campanello präsentiert seine Show mit dem Titel „Eine Reise durch das Zirkuszelt“. Lassen Sie sich von den spektakulären Darbietungen unserer kleinen und großen Artisten aus allen drei Schulzweigen bezaubern. Die Aufführungszeiten finden Sie in der folgenden Liste unter „Termine“.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind aber erwünscht. Alle Termine sind bereits ausgebucht.

Informationsabend

Am Dienstag, dem 7. November, findet um 19.30 Uhr der Informationsabend für Eltern statt, deren Kinder 2024 eingeschult werden. Die Veranstaltung steht auch Eltern späterer Einschulungsjahrgänge und Eltern von Quereinsteigern offen. Bitte geben Sie die Einladung deshalb an andere interessierte Eltern weiter.

Sylvia Baum                  Bernd Eckhardt

Zum Download des gesamten KommPost KLICKEN SIE HIER!